Für Sie

Für mich, als überzeugte Komplementärmedizinerin, ist das oberste Prinzip meiner Behandlungen, die der Ursachen, weshalb eine bestimmte Erkrankung entstanden ist. Mit den Faktoren Zeit, Zuwendung und ‚Zärtlichkeit’, im Umgang mit dem Menschen, der Hilfe sucht, wird der Boden des Vertrauens und der Offenheit geschaffen, auf dem Prozesse wachsen und in allen Ebenen fließen können.

Nach einiger Zeit entsteht mehr Bezug zum eigenen Körper, Geduld und Intuition, so dass, unterstützend mit meiner ärztlichen Führung, körpereigene Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt werden.

Ich möchte in jedem, der zu mir kommt, den inneren Heiler wecken, und ihn für eine stabile Gesundheit und Lebensqualität kräftigen und erhalten. Eigene Ressourcen sollen nutzbar gemacht werden, die natürlichen äußeren sollen wertgeschätzt werden. Den natürlichen Sinn und Bezug zur Natur, zu Lebensmitteln und Ernährung, zum eigenen Lebensraum wieder entdecken und auffrischen.

Mit viel Aufmerksamkeit, Respekt, Kommunikation und Liebe unseren Mitmenschen begegnen.

Linie Linie